KANAAN | FOOD x FASHION x MUSIC Fusion |Oktober 15

KANAAN  | FOOD x FASHION x MUSIC Fusion:

Die Modenschau fand am 29. August in der Willner Brauerei statt. Aufstrebende Modedesignstudenten der UdK  zeigten ihre Kreationen:

Florian Mathé
Aïcha Abbadi
Kasia Kucharska
Katharina Heckmann
Megan Grace Ashton
Milan Friedrich
Phuong Anh Le

KANAAN überzeugte mit vielen authentischen vegetarischen und veganen  Leckereien. https://www.facebook.com/KanaanRestaurantBerlin/timeline

Social Kanaan – neben den verschiedenen kulinarischen Angeboten von Kanaan verfolgt der Komplex auch eine soziale Agenda, die ihren Ursprung in der Geschichte der Köpfe hinter dem Projekt hat. Teil unserer Weltanschauung ist es, etwas an die Community zurückzugeben, um selbst erfolgreich zu sein. Diesen Ansatz verfolgen wir in Projekten, die darauf abzielen, sozial Schwachen im Arbeitsleben zu helfen. Wir von Kanaan glauben, dass die wichtigste Zutat zum Erfolg eine zweite Chancen sein kann. Wir freuen uns, unsere Nachbarn zu fördern und dabei die Stadt in ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum zu unterstützen.

// credits:
Fotograf: BOAZ ARAD / Media Kantine
Veranstalter: Oz Ben David

_MG_3693 _MG_3694 _MG_3743
_MG_3662 _MG_3666

_MG_3672 _MG_3722 _MG_3729 Kan